Essen auf Rädern

Unser „AWO-Essen auf Rädern“ wird täglich zuverlässig direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Heiß und lecker kommen unsere Gerichte bei Ihnen an. Alles wird täglich frisch zubereitet und von unseren Köchen mit Sorgfalt und Liebe gekocht.

Nutzen können unseren Service alle Menschen, die vorübergehend oder dauerhaft die Zubereitung der täglichen Mahlzeiten nicht selbst erledigen können. Das fängt schon mit der Mühe des täglichen Einkaufens an, wenn man z.B. nach einem Unfall vorübergehend eingeschränkt beweglich ist. Für kranke oder ältere Menschen, die ans Bett gebunden sind oder sich einfach von den Anforderungen des Alltags entlasten möchten, kann „Essen auf Rädern“ eine gesunde, ausgewogene Ernährung sichern.

Seit vielen Jahren ist unser „Essen auf Rädern“ in der Region Kaufbeuren-Neugablonz bekannt und beliebt.

Es wird täglich in speziellen Warmhalteboxen zu Ihnen gebracht. Die Speisen werden direkt nach dem Kochen in Alu-Einwegschalen verpackt. So können Sie das Essen auf Ihrem eigenen Speiseservice genießen. Außerdem sparen Sie sich komplizierte Rückgabemodalitäten.

Der Preis für jedes Gericht beträgt 9,80 EUR.
Die Abrechnung erfolgt monatlich durch Bankeinzug.

Direkt buchen können Sie unseren AWO-Service „Essen auf Rädern“
unter Telefon: 08341 / 9768-120

Frisch gekochtes Essen

Unsere Köche verarbeiten täglich frische Zutaten zu leckeren 3-Gänge-Menüs. Ein vielfältiger Speiseplan sorgt mit saisonalen Gerichten und Sonder-Menüs an Feiertagen für geschmackliche Varianten und Abwechslung.

Ganz nach Ihren persönlichen Bedürfnissen oder Vorlieben können Sie wählen zwischen

• Vegetarischen Gerichten
  • Vollkostgerichten mit Fleisch oder
  • auch Diät- und Schonkost angepassten Menüs

Sie können das „Essen auf Rädern“ auch nur an bestimmten Tagen bestellen und so Ihren persönlichen Lebensgewohnheiten anpassen.